Du stehst voll im Leben

Was würdest du gerne machen, wenn du frei entscheiden könntest?

Mit Kraft und Visionen im Berufsleben

 

Wie steht es um deinen Lebensplan? Bist du bei dir angekommen?

Hast Du Mühe zu erkennen, woran das liegen könnte? Brauchst Du Unterstützung beim Aufzeigen der möglichen Ursachen?

Gestalter, Mitläufer oder Opfer Deines Lebens?

Dieses Coaching kann Dir helfen Ursachen, Verhaltensmuster, Glaubenssätze und Blockaden aufzudecken und aufzuzeigen, wieso diese uns am Weiterkommen hindern. Es ist sehr geeignet für eine Standortbestimmung, damit Deine Ziele oder Visionen erfolgreich umgesetzt werden können. Es hilft Dir, mit einem klaren Blick die bestehenden Situationen besser zu erkennen.

Selbstbestimmt und in Akzeptanz in Frieden leben

Wie kannst Du selbst das Drehbuch für Dein Leben schreiben

Dich als ganzheitliches Wesen zu erfassen, mit dem Ziel, Dein eigenes Bewusstsein zu erweitern und in die volle Selbstverantwortung zu kommen. Deine Selbstreflexion und Handlungsfähigkeit wird gestärkt. Damit kannst Du die neuen Erkenntnisse in Deine Lebenssituationen einfliessen lassen, damit Du selbstbewusst und eigenständig handeln kannst.

Du lernst die „Geschenke des Lebens“ zu erkennen und zu verstehen. Bestimmte Lebenserfahrungen, wie auch Lernprozesse hat sich Deine Seele für Dein persönliches Wachstum ausgesucht. Deshalb ist es wichtig, diese zu verstehen, damit die Ursache an der Wurzel angegangen werden kann, um schlussendlich Frieden zu finden und das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Mit viel Mitgefühl, Verständnis und Respekt begleite ich Dich durch Deine aktuelle Lebenssituation. Den Weg aber, den gehst Du selbst!

Was Dich erwartet

Eine Erstsitzung dauert zwischen 1 – 2 Stunden und kostet pro Stunde CHF 170.-. Allfällige Nachbearbeitungen durch mich werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Ein erstes, unverbindliches telefonisches Gespräch von 15 Minuten dient zur Klärung Deines Anliegens.

Mein Angebot an Dich: 15 Minuten Gratis-Beratung zum Persönlichkeits-Coaching

In einen Telefonat erzählst Du mir Deine Situation und ich zeige Dir die Möglichkeiten und wie wir zusammen vorgehen. 15 Minuten, die Dir viel Klarheit bringen.

Das Leben schreibt Geschichten - Sei Du ihr Autor

Vereinbare jetzt einen Termin

und erfahre, wie das intuitive Persönlichkeits-Coaching Dich unterstützen kann, durch innere Klarheit zu mehr Lebensfreude zu finden.

Renate F. Brunner hat aus den eigenen Erfahrungen mit ihrer Familie, 5 erwachsenen Kindern und dem beruflichen Umfeld gelernt, dank den erlernten, wertvollen Werkzeugen, ihre emotionalen Verletzungen der Kindheit auszusöhnen und nicht auf das Umfeld zu projizieren. Damit wurden ihre Potentiale befreit und sie kann ein selbstbestimmtes Leben führen. Die Zeit mit ihrem Mann und der Familie geniesst sie sehr.

Auch Du kannst das erreichen, nimm Dir die Zeit für Dich und gib Dir die Erlaubnis, Deine schlummernden Potentiale zu befreien.

+41 79 918 37 70